Meine Dankesrede gilt den Fotografen. Besten Dank an Helga, die unsere Homepage immer im Auge hat und meinen Hilferuf nach ihren Bildern sofort beantwortet hat. Ohne ihr Bildmaterial wäre der Samstag Abend fotografisch hier nicht enthalten. Das Problem bei meinen beiden Vereinsfotografen ist, man ist Veranstalter des Festes und da sind andere Tätigkeiten weit aus wichtiger als gute Bilder zu schießen. Aber auch, Sirkka und Karl, möchte ich meinen Dank für die Bilder aussprechen. Ohne Bilder, nur mit Text, wäre eine Hompage nicht wirklich das wahre.

Sollten andere Besucher noch gute Bilder gemacht haben, ich würde mich freuen die irgendwann mal zu bekommen, denn gute Bilder kann man nie genug haben.

Auch im Jahre des Herrn 2011 war es ein gelungenes Fest, liegt natürlich wie immer an den netten freundlichen Gästen die unseren Verein besuchen. Ohne gute Gäste, ist halt mal kein gutes Fest machbar.

Der Verein bedankt sich bei allen seinen Besuchern und hofft sie auch im Jahre 2012 wieder begrüßen und bewirten zu dürfen.

Auch heuer begann das Fest nicht erst am Freitag, nein, die ersten Zelte standen schon ein Wochenende davor und einige blieben dann bis zum eigentlichen Fest und lebten ihr Lagerleben.

Nach ersten Zählungen waren es weniger Gäste als ein Jahr zuvor. Möglich, dass es an unserem frühen Termin lag. Die Arbeit an sich war aber nicht weniger. Das Wetter war heiß, daher war die der Andrang an der Bar, den ich beurteilen kann, fast schon mehr. Denn jeder wollte seinen Durst löschen. Sollte ich den ein oder anderen Gast ein wenig warten lassen, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung.  Ich werde versuchen mich im nächsten Jahr hier zu steigern, das Bier wird dann wärmer und die Wartezeit ein wenig länger.

Hier der Beweis, Stress pur hinter der Bar!

Unserer Tradition treu bleibend, ging auch heuer wieder unser Bier vom Fass aus, aber auch das Weißbier sollte nicht reichen. Kleiner Tipp von mir, fangt schon am Freitag an zu trinken, Samstag ist immer ein wenig unsicher *gggg*

Nun genug des Geschwafels, man lasse Bilder sprechen:

 

Lagerleben:

         

         

 

Großes Theater auf der Ranch!

         

    

    

 

Eindrücke vom Freitag Abend

Für gute Stimmung wurde gesorgt.

         

Die Theke umlagert.

         

 

Ansprache vom 1. Vorstand und wie immer:

"Ein gutes Fest, gute Gäste"

Der Auftritt der Two Hands.

         

 

Samstag Nachmittag

         

 

Samstag Abend und die Camp Fire Friends spielen auf.

Dies animierte einige um das Tanzparkett zu nutzen.

         

         

Auch auf einem Tisch ist gut schwofen.

         

         

Hermanns kleine Bildergalerie zum Fest.