40Jahre WCF

Old Style Fest 2012: Termin: 14.09. - 16.09.2012

         

 

Nach der Jubiläumsfeier mussten einige Gäste und vor allem Vereinsmitglieder zur Fahndung ausgeschrieben werden.

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

Nun kommen wir zum Ernst des Festes.

Nicht nur unser erster Vorstand

trägt Dankesreden vor,

 auch ich, euer HP-Admin werde dies nun tun. Hier mal wieder hinter der Bar, immer fleißig und Karl immer spülen.

Ein recht herzliches Dankeschön spreche ich Howie aus, ihm sind die schönen Steckbriefe zu verdanken. Diese hängten schon während des Festes überall aus und lockern die Homepage deutlich auf.

              

Weitere Danksagungen gehen an Helga und Karl für die vielen Bilder die ich vom Fest erhalten habe. Wo man aber deutlich festhalten  muss, dass Helga weit mehr Fotos vom Fest gemacht hat, aber man sieht ja, Karl hatte wohl nicht genug Zeit seinen Fotoapparat zu zücken. Nein nicht was sie nun wieder denken werte Gäste der Homepage, ich möchte seinen Bardienst hier ansprechen, denn der ging vor.

Auch in diesem Jahr kamen viele Gäste, es waren weit über 50 Zelte auf dem Vereinsgelände aufgebaut

         

Einen guten Eindruck bekommt man bei dem linken Bild, aber, hier handelt es sich um die hintere große Wiese, das rechte Bild behandelt die kleine Wiese, aber leider nur einen kleinen Ausschnitt davon, leider hab ich hier kein Foto in dem man sieht, dass die kleine Wiese bis zum letzten Platz belegt war.

Das Wetter hatte auch diesmal ein einsehen mit dem WCF, bis auf einen kleinen Regen in der Nacht von Freitag auf Samstag, blieb die Sonne und nicht die Wolken der Begleiter des Festes.

    

Der Händler Fidelak hatte in diesem Jahr wieder Zeit für unser Fest, ich hoffe seine Geschäfte gingen gut, damit wir ihn auch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen.

         

Freitagabend und die Musik spielt dazu.

   

    

Unsere fleißigen Helfer beim Fest, Christian der aus Mainz, beim zelebrieren eines nahrhaften Frühstücks. Kein Vereinsmitglied, aber immer voll im Geschehen dabei, wird Zeit, dass er seinen Aufnahmeantrag abgibt. Wie alle wissen, Kinderarbeit ist verboten, deshalb führte der WCF die Seniorenarbeit ein, unser Toni beim Einschenken des köstlichen Dunklen. Der nächste Christian, aber unser Christian, der nicht nur die großen Reden hält, hier bei seiner Nachtschicht hinter der Bar. Einen neuen Barbetrieb gab es auch, Sandra war für die Cocktails zuständig.  Das letzte Bild zeigt unsere Küche und die Damen die hinter dem Guten Essen stehen, ohne sie würde bei so Festen nichts gehen. Alle Vereinsmitglieder hatten natürlich verschiedene Aufgaben, aber würde ich alle huldigen, würde die Seite zu unübersichtlich und natürlich fehlen mir dann noch die guten Bilder.

    

Samstag Vormittag und der Deckenmarkt florierte wieder.

         

Am frühen Samstagnachmittag hielt unser erster Vorstand seine Rede zum Jubiläumsfest. Vertreter der Gastvereine wurden mit einem kleinen Präsent bedacht und die Gastvereine überreichten ihre Gastgeschenke. Wie immer ein geben und nehmen.

 

         

Der musikalische Gaststar: JO-SE spielte auf zum Tanz.

         

Das wars von unserer Feier, 40 Jahre WCF! Ich hoffe keinem auf die Zehen gestiegen zu sein mit meiner Auswahl der Bilder und der Texte, wenn ja, was solls *gggg*

Wir sehen uns alle wieder im Jahre 2013 zu einem neuen Old Style Fest.

Wie immer auch diesmal viel mehr Bilder in der Bildergalerie.