Old Style Fest:

27.09.-29.09.2013

 

Das Old Style Fest 2013 ist nun auch wieder vorbei. In diesem Jahr fand es wieder an einem späteren Zeitpunkt statt. Der Grund dafür, das 100jährige vom Cowboy Club München die den Anfang September für ihr Festlichkeiten nutzen.   Es ging mal wieder für den ein oder anderen Besucher weit aus länger als nur die beiden offiziellen Tage. Unseren Verein freut es, wenn sich die Gäste auch außerhalb des Hauptfestes auf unserem Gelände wohl fühlen.

Das reichhaltige Bildmaterial stellten auch in diesem Jahr Helga und Karl zur Verfügung. Dafür bedanke ich mich.

Weitere Bilder wie immer in unserer Bildergalerie.

    

     
     
Originale unbearbeitete Bilder vom Fest, nicht digital bearbeitet. Weiter geht es natürlich in gewohnter HD Qualität.
     
Little Big Man macht seine Kanone fertig..
     
   
Vorsicht: Die Lunte brennt!
     
   
  Auch eine Gatling Gun steht bereit.  
     
Der erste Vorstand im Beisein der roten Freunde bei seiner alljährlichen Festansprache
     
Ohne diese Ladys geht nichts! Die werten Gäste beim Essenfassen. Danach wieder Arbeit in der Küche.
     
Samstag Abend ist die Zeit der Camp Fire Friends