Old Style Fest:

13.09. - 15.09.2019

 

Einladung zum Old Style Fest

 

Allen Besuchern der HP ein Grüß Gott.

Das Old Style Fest 2019 ist nun auch Geschichte.

Einen Dank an Petrus, bei diesem Fest endlich mal wieder ein schönes Wetter. So macht ein Fest im Freien doch weit aus mehr Freude. Keine trüben Gedanken über das Nass von oben.

Man begrüßte wieder alte Bekannte die man teilweise ein Jahr nicht mehr sah.

Bilder wurden auch dieses Jahr wieder von Helga beigesteuert. Ohne sie würde die Homepage recht trostlos aussehen und nur von langweiligen Texten vom Fest erzählen.

Zu den Bildern, jeder der Personen wurde von Helga im Vorfeld gefragt ob man diese dann auch veröffentlichen darf. Sollte nun dann beim betrachten dieser, dem ein oder anderen doch einfallen, diese sollten nicht öffentlich zugänglich sein, so kann er sich bei mir melden und diese werden entfernt.

Datenschutzhinweis für unsere Bildergalerien

Sollte der ein oder andere Gast auch fotografiert haben, kann er mir die Bilder, wenn er will, zukommen lassen.

 

Das Lagerleben beginnt natürlich schon vor dem 13.09. Einige bauen schon eine Woche vorher auf und lagern auch schon vor dem Fest. Diese Möglichkeit besteht und wird auch gerne gesehen. Anmeldung bei der Vorstandschaft natürlich von Nöten.

 

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch. Leider waren im oberbayrischen Raum gleich zwei Hobbyistenfeste am selben Termin. Ist recht schade, so viele Vereine sind es ja nun nicht, dass man, wenn man weiß ein anderer Verein hat an dem Termin schon ein Fest, seines auch zu setzen. Schadet denke ich mal beiden Vereinen. Vor allem wenn man bedenkt, dass diese Hobbyszene nun mal nicht die größte ist. Planungen für nächstes Jahr laufen schon und wir werden wohl unser Fest am zweiten Septemberwochenende legen. Ich hoffe unsere Mitglieder können dann auch den anderen Verein im Jahre 2020 besuchen, denn dies war ja heuer leider nicht möglich.

Das war es nun fast, ich hoffe man kann nächstes Jahr wieder alle Gäste begrüßen und man hätte nichts dagegen wenn auch neue Gesichter da wären.

Letzter Punkt, sollte jemand einen Westernclub suchen, so kann er an einem Vereinssamstag vorbei schauen. Aber er sollte im Vorfeld ein Mitglied oder noch besser die Vorstandschaft anschreiben, denn es ist nicht jeden Samstag jemand auf der Ranch.

    

    

Wie ich finde einige recht schöne Impressionen vom Fest.

 

    

Wie fast immer die Camp Fire Friends und ihr Publikum.

 

Noch eine kleine zweite Nachbetrachtung:

Es hat sich doch noch einer erbarmt mir Bilder vom Fest zukommen zu lassen. Mein Dank geht hier an Peter.

Einige seiner Bilder arbeite ich hier ein um einen besseren Eindruck über das Fest zu bekommen.

Die einzelnen Bilder sind natürlich nur eine kleine Momentaufnahme. Leider habe ich diesmal keine Bilder vom Nachmittag mit den vielen Tagesgästen, denn da waren die Tische weit besser ausgelastet.

Was ich schade finde, dass sich die Tagesgäste meist nach dem Essen wieder auf den Heimweg machten. Dass unsere Band doch recht weit bis nach Mitternacht gespielt hat ist an diesen leider vollkommen vorbeigegangen.

An vergangene Zeiten mit fast 200 Teilnehmer war man weit entfernt. Aber das muss auch nicht sein. Man würde dann die Leistungsgrenze des Vereins sprengen. So wie es ist, ist es gut so. Man hat als Veranstalter keinen Stress und kann das Fest besser genießen.

    

    

    

    

Viel mehr Bilder wie immer in unserer Bildergalerie.