40Jahre WCF

Sommerfest 2012: Termin: 23.06.2012

Auch im Jahre 40 nach Gründung des Westernclub Freising fand ein Sommerfest auf der WCF-Ranch statt.

Das Wetter hatte auch bei diesem Fest ein einsehen, schön warm, so wie es für ein Sommerfest sein soll.

Wie auch in den letzten Jahren erfreuten sich die Kinder an ihrem Rodeo und an den Preisen danach.

Für reichlich Speis und Trank wurde natürlich auch wieder gesorgt.

Kaffeebar Grill Bar

     

Eindrücke vom Kinderrodeo 

   
  Goldsuchen bei "Trapper Karl"  
     
Hufeisenwerfen bei Shorty McKenzie Stiefelwerfen bei Peter Zielwerfen bei Markus
     
   
  Blasrohr schießen  

 

Auch auf diesem Fest nahm sich Duke wieder Zeit für eine kleine Einführung in die damalige Zeit.

 

Die Sensation war perfekt: Westernreiten 2012

Weitere Eindrücke über das Sommerfest kann man in der Bildergalerie einsehen.

Sollte der ein oder andere Gast noch Bildmaterial haben, so kann er dieses an den WCF weiterleiten. Ich bin für jedes gute Bild dankbar.