Mitgliederfest am 07.08.2021

 

Bildauswahl vom Fest ist ein wenig bescheiden. Unsere Haus- und Hoffotografin (Helga) war an diesem Tag leider erkrankt. Ich gehe sehr stark davon aus, die Anzahl der Bilder wäre um ein vielfaches höher und könnte dann einen besseren Eindruck vom Fest vermitteln.

Da ja 2021 immer noch von Corona geprägt ist, haben wir nur ein kleines intimes Mitgliederfest stattfinden lassen.

Ich bin sehr gespannt was nächstes Jahr so läuft und ob die Politik ein größeres Fest zulässt. Es wäre eine 50 Jahr Feier. Sollte dieses nicht stattfinden können, müssten wir verschieben und schauen wann es geht.

 

Zuerst einmal Vereinsgruppenbilder. Um diese besser zu machen wäre ein Profi recht.
     
     
Oben die Männer, hier nun die holde Weiblichkeit des Vereins.
     
Kein Fest ohne ein gutes Essen.
 
     
Nun einige Einzelaufnahmen von unseren Mitgliedern.
 
     
´Zum Abschluss noch eine schöne Pokerrunde.
 
     
Verschönerung unserer Schmiede. Ein Schlückchen in Ehren, kann niemand verwehren.