Old Style Fest vom 14.09.2007 bis 16.09.2007

 

Offizielle Einladung des Vereins

 

Der Freitag Abend bot schon musikalische Unterhaltung, schöne Westernballaden, etwas bayrische Volklore und....zu später Stunde, auch schon die ersten Weihnachtslieder. Die letzteren Gesangsstücke gefielen nicht jedem auf dem Fest, aber die Wogen konnten geglättet werden. Denn es wurde vom Vorstand, Weihnachten befohlen.

     
         
       
         
     

 

Nun einige Eindrücke vom Zeltlager auf dem WCF Gelände.

       
         
     
         
     
         
       
         
     
         
     
         
       

 

Da diesmal das 35jährige bestehen des WCF gefeiert wurde, bekamen die anwesenden Vereine ein kleines Gastgeschenk überreicht. Die Übergabe erfolgte vom zweiten Vorstand.

     
         
   
         
       
Leider wurden die vielen Knutschszenen die sich bei der Übergabe ereignet haben nicht dokumentiert, aber unserem zweiten Vorstand wurde danach etwas gutes zum desinfizieren gereicht, an ihren Mundwinkeln sieht man, dass es nach ihrem Geschmack war *gg*.

 

Am Samstag Nachmittag führten einige einen Deckenverkauf durch, wie man hörte war der ein oder andere recht erfolgreich dabei.

       
         
     
         
     

 

Am Samstagabend spielten die Camp Fire Friends auf.

       
         
     

 

Weitere Bilder vom Fest gibt es wie immer unter dem Link "Bilder"

Der WCF würde sich freuen, alle Besucher wieder im nächsten Jahr beim Old Style Fest begrüßen zu dürfen.

Bildergalerie