Sommerfest am 05. Juli 2008

         

Offizielle Einladung für unser Sommerfest

 

Auch beim Sommerfest 2008 war dem Verein das Wetter wieder hold. Es war wie immer ein gut besuchtest Fest mit Unterhaltung für jung und alt.

Auf dieser Seite nun ein kleiner Eindruck vom Fest und dessen Aktivitäten. Weitere Bilder wie immer in unserer Bildergalerie.

Sollte noch jemand gute Bilder vom Fest haben, euer Webmaster, also ich, wären recht dankbar diese zu bekommen.

 

Diese drei werten Herren sind für die beiden Eröffnungsschüsse zusammen gekommen. Danach sind die Besucher so verschrocken, dass der erste Vorstand ungehindert seine Eröffnungsrede halten kann.

 

Auch diesmal wurden wieder viele Spiele für die Kinder ausgerichtet.

Ballwurf Arena Bogenschießen mit Heinz Goldsuche mit Karl
     
Hufeisen werfen mit Silvio Pfeilwerfen mit Georg Schuhwerfen

         

Auch an diesem Fest gab es wieder ansehnliche Preise für die Gewinner der Cowboyfestspiele

Auch bekam jede/r Teilnehmer/in eine Urkunde überreicht.

 

Unser Zauberkünstler im Verein war auch wieder im Einsatz.

    

 

Danach wurde der Klondike für die Kinder wie jedes Jahr eröffnet

    

 

Der Grillmeister bei diesem Fest war Andy

Bildergalerie