Old Style Fest vom 29.09.2006 bis 03.10.2006

 

Bei diesem Old Style Fest wurden im Vorfeld schon sämtliche Outlaws abgeschreckt.

 

Einige Impressionen vom 1. Tag, dem Freitag

       

Die spontanität am 1.Tag ist das schöne und endet meist feucht fröhlich.

 

Samstag

Indianer und Trapper friedlich vereint im großen Zeltlager.

 

Begrüßung durch den 1.Vorstandes des Westernclubs Freising nach einem entbehrungsreichen Freitag Abend.

 

         

Im Zeremonienzelt der Two Hands wurde diesmal ein neuer Chief gekürt.

 

Sensationelles geschah bei diesen Feierlichkeiten, ein neuer Indianer, Apache, ward geboren.

Dieser nun neugeborene Apache ließ sich dann von einem weißen skrupellosen Waffenhändler sofort die Feuerbüchse erklären damit er dann auf Raubzüge gehen kann.

Gleich der erste Raubzug war für unseren Indianer erfolgreich, er erbeutete eine Frau und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute glücklich zusammen.

 

Die Red Nacks Familyband sorgte diesmal für die musikalische Stimmung am Samstag Abend.

    

Bildergalerie