TELAKKO

 

Howdy Westernfans,

Die Kindheit ist die Wurzel des Menschen.

Das ganze Leben hindurch versuchen die Menschen an ihre Wurzeln zurückzukehren.

Mit der freundlichen Aufnahme durch die Mitglieder des Westernclubs Freising am18.10.2008 ist mein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Danke an alle dafür. Besonders möchte ich mich bei Kurt, Uli, Herbert, Buki, Christian und Karl bedanken, weil sie mir zur Mitgliedschaft rieten. Ein großes Dankeschön für Shorty “Buffalo” Mac Kensie, weil er mich beim Outfit gut beraten hat und sehr viel Geduld bewies.

Als Kinder bastelten wir aus Holz Flitzebogen, Gewehre, Pistolen, Stein- und Apfelschleudern. Wir errichteten in den Rainen Erd- und Laubhütten. Auch die schönste Kindheit geht einmal zu ende.

Aber Samstags zum Clubabend wird sich umgezogen und die “Wurzeln” sind  da!!!!

Ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt.

Viel Freude im Hobby wünscht Euch allen von Herzen

Euer mexikanischer Bauer, Viehtreiber und Scout

TACCO

 

 

 

 

   

Old Style Fest 2009