Karl

Irgendwann vor einem guten halben Jahrhundert wurde ich in dieser Gegend geboren.

Viele Jahre später bin ich, an dem im Sommer fast nicht einsehbaren Gelände, öfters vorbei gefahren, ohne eigentlich zu wissen was da los ist.

Manchmal sah man ein paar aufgebaute „ Zelte“ und einige Gestalten umherirren, aber, ansonsten .....tote Hose!

Von meinem Arbeitskollegen Christian, der schon einige Zeit in diesem Hobby.... und Mitglied beim WCF ist, wurde ich dann, mit anschließender  Sonderführung, aufgeklärt.

Nach einigen Besuchen an den Clubabenden, kam ich immer mehr auf den Geschmack und wurde von dem Virus angesteckt.

Zur entgültigen Infizierung kam es, mit einer von Christian ausgeliehen Ausrüstung, nach dem Old Style Fest 2004.

Seit März 2005 bin ich nun Probemitglied beim WCF mit der Aussicht auf, ....hm.. ja,.... schaung ma amoi, dann seng mas scho!