Peter

Interessiert hatte mich der Wilde Westen schon immer, aber zum Hobby bin ich erst 1988

durch einen Freund aus der Nachbarschaft gekommen der mit Pferd und Old Styl Klamotten des öfteren bei mir vor Haustüre stand.

Seit dieser Zeit habe ich mich mehr und mehr für die Geschichte, Outfit u. Details der Besiedelung Amerikas interessiert.

Meine Interessen beziehen sich auf den  Zeitraum von 1860 bis 1885 und das  Gebiet des mittleren Westens, welches ich auch mit meinem Outfit darstellen möchte.

Das Leben und Arbeiten der Cowboys, das Umfeld des Rinderhandels allgemein und alles was mit diesem Mythos des freiheitsliebenden  Menschenschlages zu tun hatte, ist für mich der Gegenstand meiner Träume und  Teil meines Lebens.

In diesem Sinne verbringe ich meine Freizeit wenn immer es geht auf dem Gelände des WCF dem ich seit November 2007 als Probemitglied angehöre.

Wenns Euch genauso ergeht ,werden wir uns sicher des öfteren dort oder auch anderswo sehen.

Also dann bis bald, 

   Gruß,   Peter 

 

Kommt schon ihr Bastarde, ich hab was schönes für euch!

 

Hier beim Besuch in Pullman City 2006

 
         

Gut beschützt von einer Lady beim Old Style Fest 2006

         

Ich beim Old Style Fest 2007