Monte

Zu meiner Person oder besser Hobbylaufbahn kann ich sagen,

ich bin seit ich denken kann, schon immer darauf bedacht gewesen, meine Freiheit im täglichem Leben sowie auch in meinen Gedanken, Träumen und Fantasien zu wahren.

Für mich könnte es trotz der Gefahren und Risiken der damaligen Zeit, keinen besseren Ort oder Zeitraum geben, als die Teilnahme in Persona, bei  der Erforschung und Besiedelung des Nordamerikanischen Kontinents.

Besonders die Zeit zwischen 1840 - 1890 war und ist die Grundlage meines Mottos und die Liebe zu diesem schönen Hobby.

Aktiv begonnen, mein Hobby auch zu leben, habe ich als Westernreiter mit meinem Pferd Manitou

1992 bis 2005. 

Seit dieser Zeit hat mich dieser Virus fest im Griff.

Die Jahre vorher und danach habe ich mich mit guten Filmen, vielen Büchern über die Geschichte u. Waffentechnik aus der Zeit des Wilden Westens befasst .

Im November 2007 wurde ich nach einigen Gastbesuchen beim WCF als Probemitglied aufgenommen. 

   

Im Outfit auf meiner Ranch bei Landshut Bayern

   
         

Das ist mein Land Hombre

 

Wanted dead or alive! Mein Steckbriefbild 2006

 

Mein Partner und ich in Pullman City 2004

         
 

Fertig für die Stadt

 

 

Auf dem Weg zum Wasstertrog 2005 Pullman City