"Buckshot" Buki

Mitglied im Verein seit 02.12. 2006.

Auf den Verein bin ich aufmerksam geworden durch zwei meiner Arbeitskollegen die auch im Verein sind, Christian Huber und Karl Achatz.

Ich bin zur Zeit im Verein der Web-Admin unserer Hompage und das macht mir recht viel Spaß.

Was gibt es sonst noch zu sagen über mich. Wohnhaft in Freising.

 Geboren wurde ich am 06.08.1959. 

Verheiratet bin ich seit dem 30.06.1983.

Vater eines Kindes (Tochter), dass die Welt am 05.10.1987 betreten hat.

Arbeiten tu ich am Münchner Flughafen im Sicherheitsdienst wie meine beiden anderen Kollegen in der Einsatzzentrale

Anderes Hobby ist noch, Filme sammeln auf DVD,  es gibt nichts schöneres als einen guten Film anzuschauen.

Hier nun mal ein paar Bilder von mir in Cowboykluft, aber da brauch ich noch bessere, die missfallen mir irgendwie.

Old Style Fest 2014 schön aufgestylt.

 

Old Style Fest 2014 hinter der Bar.

 

     
   
  Barkeeper Old Style Fest 2009

 

 
     

Old Style Fest 2008

 

Old Style Fest 2008

     
 

01.12.2007 im WCF-Saloon

 
     
   
  Sommerfest 2006

 

 
   
  Hier beim Spiele Abend in München im Gespräch mit Shorty.

 

 

Old Style Fest 2005

 

Old Style Fest 2005

 

Meine kleine Bücherecke    

Hier einige Bilder aus der Reihe: Mein Auto, meine Jacht, mein Haus und meine Frau.

   
Erworben 12.09.2005. Remington, mein Revolver zur Zeit. Gekauft bei egun, Deko, Orginalwaffe die umgebaut wurde. Was soll ich sagen, schaut auf dem Foto besser aus als sie ist. Es ist der Umbau eines Pfuscher.   Hier eins der wichtigsten Teile eines Cowboys, die Sporen. Erworben von meinem Haus- und Hoflieferanten Shorty auf dem Old Style Fest 2005. Ein Cowboy geht immer mit dem gewissen "kling" im Schritt.   Nun mein Messer, auch wieder ein Stück von Shorty. Erworben im November 2005, wollte ich zwar noch nicht, aber denke auf Empfehlung von ihm sollte man zuschlagen.
   
Hier nun mein Gurt mit Holster, ordnungsgemäß für Vorderlader Remington. Erworben 04-12.2005 bei egun. Aber erst auf vorherige Anfrage bei Shorty, meinem Spezialist für Oldstyler.   Hier mal ein Foto vom Koppelschloss meines Gurtes.   Für die festlichen Anlässe hat man auch eine Uhr. Dies ist ein Erbstück von meinem Schwiegervater und endlich mal ein Teil was mich nichts gekostet hat.