Dakota

Zu meiner Person

Schon als „Drei-Käse-Hoch“ hatte ich, wie wohl die meisten meines Alters, den Hang zu Cowboys und Indianern.

Doch erst viel später, so gegen Ende der 70-ziger Jahre, bin ich über das Abenteuerlager

„Fort Christoph“ zu dem Western-Hobby gekommen.

Nachdem dieses herrliche Kindern-Ferienlager einer Mülldeponie weichen musste, war erst einmal Schluß mit der Western-Romantik.

Irgendwann, irgendwie bin ich mal beim WCF als Besucher gelandet und Toni Angerhofer kam mit dem Vorschlag auf mich zu, „Du könntest doch Mitglied beim WCF werden“.

Nun denn, Schicksal nimm deinen Lauf, smile.

Nach der eigentlichen Probezeit wurde ich am 12.10. 1998 als Vollmitglied in den Verein aufgenommen.

Heute bin ich Schriftführer und  Mitglied des Vorstandes.

Ich habe zwei Hobby-Richtungen.

Zu einem ist es die Richtung „Cowboy“,                    zum anderen die Richtung  „Trapper“.

                             

 

verstorben 11.05.2010