Home Sweet Home

Grußwort des 1. Vorsitzenden des WCF

Toni Angerhofer

Der Westernclub Freising darf mit Stolz auf sein 30jähriges Bestehen

zurückblicken. Mit Stolz deshalb, weil die Vereinsgeschichte bisher von großem ehrenamtlichen Engagement der Mitglieder geprägt war.

In unserer kleinen Gemeinschaft hat der WCF schon von Beginn an respektable Leistungen erbracht.

Die bis heute geschaffenen Voraussetzungen können sich durchaus sehen lassen.

Einen wesentlichen Beitrag hierzu haben die Gründungsmitglieder des Vereins beigetragen. Aber im gleichen Maße gebührt mein Dank auch allen Mitgliedern des Vereins die beim Aufbau unermüdlich geholfen haben, den WCF nach vorne zu bringen.

Heute aktuell ist der Stand der Dinge der, daß weitere Herausforderungen auf uns alle warten. Diesen müssen und werden wir uns stellen. Um diese Herausforderungen bewältigen zu können, sind wir alle aufgerufen, nur in der Gemeinschaft sind wir leistungsfähig.

Ich wünsche allen Mitgliedern, den Ehepartnern und Lebensgefährten, unseren Gästen und Gönnern für die Zukunft alles Gute, verbunden mit einem Dank für Ihr Mitwirken gleichwohl welcher Art es immer gewesen ist.

Ihr / Euer

Anton Angerhofer