Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freunde des W C F,

 

die ersten 30 Jahre unseres W C F sind in seiner Entwicklung und in den wichtigen Ereignissen bereits in einer Chronik festgehalten worden.

 

In den letzten drei Jahren 2002 / 2004 hat sich erfreulicherweise so viel getan, daß ich die bestehende Chronik schon jetzt fortsetzen möchte.

 

 

Home Sweet Home

2002 bis 2004

 

 

Im Namen des W C F möchte ich mich bei allen bedanken, die in irgendeiner Weise zur Weiterentwicklung unseres Clubs beigetragen haben. Diesen Dank verbinde ich mit der Hoffnung und der Bitte, daß Sie unseren W C F auch weiterhin mitgestalten.

 

                                                                                     Klaus Birkholz

                                                                                      Schriftführer

 

 

     -117-