„Wasser marsch“

 

Es kommt schon manchmal vor, daß jemand auf der Leitung steht und verzweifelt nach Wasser schreit. Nicht jedoch so bei unserem Hartl, Heinz.

Als der WCF endlich seinen Wasseranschluß hatte, wurde emsig darüber diskutiert, wohin soll das Wasser fließen?? Fachmännisch wie es unter den Cowboys üblich war, sie waren ja Wasser in jeder Form gewohnt, wurde schließlich und fast einvernehmlich der Weg des Verlegens der Leitungen beschlossen. So da waren  „die Küche“  der Saloon“  „die Wasserentlastungsvorrichtung (sprich Pinkelrinne)“  „Waschbecken Toilette“  und  „der Anbau“.

Jetzt gings los.

 

 

 

 

 

Heinz nahte mit seinem „Special-Truck“packte sich und sein Werkzeug aus  und begann wie besprochen „Step by Step“ die Wasserleitungen zu verlegen.

 

Eines Tages war es dann soweit und das ersehnte Kommando

„Wasser marsch“

konnte gegeben werden.

 

Fazit:               Ob Klempner oder Installateur,

                        bei Leitungsfragen Heinz muß her.

 

 

     -139-