Liebe Vereinsmitglieder,

Liebe Freunde des W C F,

ich frage mich oft, wo ist nur die Zeit geblieben. In der Chronik Teil 2

wurden die Jahre 2002 – 2004 festgehalten.

Da die Zeit (leider?) nicht stehen bleibt, möchte ich hier gerne an die vorangegangenen Chroniken anknüpfen.

Die Jahre: 2005 – 2006

Natürlich kann auch dieser Teil der Chronik nicht den Anspruch auf Vollständigkeit erheben. Aber ich denke besser so, als gar nicht.

Auch für diese Jahre kann man konstatieren; die Kameradschaft, das freundliche Miteinander unter den Mitgliedern macht diesen Verein nicht nur ausgesprochen attraktiv im Erscheinungsbild nach außen, auch im Innenverhältnis gilt diese Wertschätzung.

Natürlich muss es wie in jedem anderen Verein auch einmal krachen, nicht immer kann man die Meinung des anderen teilen.

Vielleicht wird auch mal ein Wort falsch interpretiert wiedergegeben.

Aber danach sollte wenigstens die Friedenspfeife die Runde machen und der Vorgang zu den Akten gelegt werden können.

Home Sweet Home

Im Namen der Vorstandschaft des WCF ein DANKE an alle Mitglieder die den Verein uneigennützig mit Ihrem Einsatz unterstützt haben.

Klaus Birkholz

-223-