Home on the Ranch

             oder

                    on the Range

 

Die Feste wurden alsbald zu einer allgemeinen Beliebtheit. Gäste und die Mitglieder des WCF fühlten sich wohl, kamen gerne und gingen mit einem leichten Wermutstropfen im Gepäck.

 

Bei schlechtem Wetter..... ein Hindernis????..... nein !!!! Da wurde schon auch mal ein Bierzelt aufgestellt;...ein Stilbruch, ???? auch das nicht, denn wenn Freunde gemeinsam feiern kommt es auf die gute Zusammensetzung an und dann der Westernstyle.

 

Eine Ausnahme, das Old Style – Fest.

 

Für die musikalische Untermalung sorgten unsere Freunde. Hier war es die beliebte Country - Band

 

                   >>  Kai Schauer

 

                            >>  Hans Heiler

 

                                      >>  Charlie Blessing

 

Wenn Kai und Hans die Gitarren und Charlie das Banjo erklingen ließen, Toni sein in Texas berühmtes Waschbrett bearbeitete, ja dann war Stimmung im Kasten, da hielt es keinen mehr auf den Plätzen. Ein paar nachfolgende Bilder werden es beweisen.

 

Übrigens...... beim Tanzen kam es nicht zu Brüchen oder gar zu Bandscheibenvorfällen (sh. Toni), smile.

 

     - 30 -