Im Januar des Jahres saßen 5 oder 6 hartgesottene Cowboys des WCF in der Unterkunft und tranken und spielten. Ein kleiner Streit.....vielleicht nicht ganz ausgeschlossen......

Der Zeiger der Uhr zeigte auf Mitternacht........

Da, was war das um diese Zeit ???... Schritte auf der Veranda...??? Wer sollte um diese Zeit noch unterwegs ein??? Ein Freund oder ein Fremder ???

Plötzlich verstummten die Schritte, absolute Stille draußen. Noch blieb die Eingangstüre geschlossen. Spielen wir weiter ??? Doch da war schon wieder das Geräusch herannahender Schritte.

Nun wurden unsere Cowboys aktiv. Die Gewehre wurden geladen.... mit der Hand am Abzug.....raus in die Winternacht.

Und ???....... Nichts war zu sehen, Kein Freund, Kein Fremder, nicht einmal Spuren im frischen Schnee.

 

Wem fällt da nicht der Song ein ???

Ghost Riders In The Sky

 

     - 49 -