.... das letzte Jahr vor dem Wechsel in ein neues Jahrtausend

Es brennt beim WCF

... auch die Technik hält Eintritt in den Wilden Westen. So wurde von der Mehrheit der Mitglieder beschlossen, Strom auf das Gelände des Vereins zu bringen, zu verlegen. Das hörte sich anfänglich recht einfach an hinsichtlich der Durchführung. Wie so oft, so auch hier ein aber...

Es mußten diverse Verhandlungen mit der hier zuständigen Gemeinde und deren Fachabteilungen geführt werden. Ohne deren OK zu dem Vorhaben wäre das Projekt gescheitert.

Diese Verhandlungen wurden von Klaus Birkholz geführt und führten letztlich zu einem positiven Ergebnis.

Parallel hierzu führte Günter Strasser die Gespräche mit den entsprechenden Firmen, um optimale Bedingungen im Bezug auf das Leistungs/-Preisverhältnis auszuhandeln. Im Ergebnis muß festgehalten werden, daß er mit seinen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich ausgezeichnete Bedingungen für den Verein ausgehandelt hat.

Zum Arbeitsdienst:

Hier ein besonderes Dankeschön an unsere sogenannten „ Alten “.

Gewürdigt wurde die besondere Leistung von einem Nicht-Vereinsmitglied in der Form, daß er zum Ehrenmitglied des W C F ernannt wurde.

Nochmals Danke

Georg Sczudlek