.... hier eine nette Geschichte,

 

             .... sie hat sich tatsächlich ereignet

 

Es war, ja wann war es ???, ist doch auch egal. An einem Tag kniete eine ältere Frau vor dem Grab des „ Unbekannten Cowboys “ auf dem WCF-Gelände und beseitigte voller Hingabe das dort wachsende Unkraut und pflanzte Blümchen.

 

Als Toni Angerhofer, der per Zufall Zeuge des Vorganges wurde, der Frau zu erklären versuchte, daß es sich um kein echtes Grab handelt, erhielt er eine Lektion in sehr rustikaler Form. Es sei doch ein unglaublicher Vorgang ein Grab so verkommen zu lassen.

 

Alle verzweifelten Bemühungen seitens Toni die Frau von der Grabpflege abzuhalten fielen auf fruchtlosen Boden.

 

So wurde das Grab über viele Wochen von der älteren Frau aufopferungsvoll gepflegt.

 

Obwohl die Grabpflegerin aus Hallbergmoos war, der Name konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

 

Heute ist wieder alles so wie in der Zeit zuvor.

 

„ So Long Cowboy “

 

     - 99 -