Toni ist verzweifelt und versucht den zerstörungswütigen Gladiator der Neuzeit zu stoppen.  Jedoch keine Chance !!

Heinz schwingt den Hammer weiter, nichts kann ihn aufhalten.

 

Toni versucht an Brettern zu retten was zu retten ist, viel ist es jedenfalls nicht mehr. Den Kopf schüttelnd und offensichtlich leicht geschockt läuft er unruhig hin und her. Stereotyp wiederholt er immer wieder und immer wieder

„ Lauter Wahnsinnige “

„ Lauter Wahnsinnige “

 

Es kommt aber noch dicker für unseren Toni. Etwa zur gleichen Zeit des Hormonabbaus bei Hammer-Heinz, trifft der Bagger für die Erdarbeiten für die besagte Trinkwasserleitung ein.

 

Nun ergänzt Toni seinen bisherigen depressiven Schlachtruf von

 

„ Lauter Wahnsinnige “

„ Lauter Wahnsinnige “

 

um

 

„ Der Bagger kommt “

„ Der Bagger kommt “

 

Man möge daraus seine seelische Verfassung in diesen Momenten erkennen.

 

Wie auch immer, Hammer-Heinz zertrümmert genüßlich den „Red Men Saloon“ und auch die Baggerarbeiten verlaufen planmäßig.

 

Zugegeben, nach Abschluß der Operation  „ Rohe Kräfte walten “ durchaus vergleichbar mit Werten auf der Richterskala 7, sah es auf dem Gelände aus wie nach dem Erdbeben von San Francisko. Keiner glaubte so richtig daran, das Gelände wieder „clean“ bis zum bevorstehenden Sommerfest zu bekommen.

 

     - 106 -