Dann nahte ein ganz überraschendes ENDE....!!!!!

im Jahr 1975

 

Das Lagerfeuer brannte und aus der Dunkelheit näherte sich eine Gestalt.

Welcome Stranger „ hieß es und er wurde aufgefordert, Platz zu nehmen. Gastfreundschaft im Wilden Westen hatte es zu jeder Zeit gegeben, so auch hier.

Der Fremde zeigte sich freundlich, aber dann kam der bittere Nachgeschmack:

 

Ein Herr vom zuständigen Landratsamt!!!

 

Seine Ausführungen waren alles andere als freundlich.

Er erklärte ( Widergabe sinngemäß ):

Es sei zwar sehr schön hier, aber zuallererst sei dies hier auch ein Landschaftsschutzgebiet. Deshalb müsse der Verein das Feld räumen...!!!

Später wurde bekannt, daß ein Nachbar mit dem Grundstückseigentümer verfeindet war und das Landratsamt von dem Vorhandensein des Clubs und der Einrichtung verständigt hatte. 

Das war erstmal das Ende vom Trail.

 

     - 15 –