Der  N E U A N F A N G

1976

 

Die Flinte ins Korn werfen??????????????????

Das gab es bei den echten Cowboys nicht und schon gar nicht bei den Freunden der Western Szene.

Also wurde auf den Big Trail gegangen

Das Suchen nach einem neuen Gelände dauerte fast ein ganzes Jahr. Der entscheidende Hinweis kam von einem Bekannten von Uli.

Da stand doch auf landwirtschaftlichem Grund im Oberdinger Moos ein relativ kleines Gebäude aus Stein, ein Stadl und ein Unterstand.

Es gab hier zwar keine Rinder, die mit ihrer weichen Zeichensetzung einluden, dafür aber jede Menge sonstiger Müll.... halt, da waren auch noch 2 Bäume vorhanden.

Budy war sprachlos und Fritz Gschrei meinte sogar, das wird nie eine Ranch werden. Aber welche Alternativen boten sich denn an??? Zu dieser jedenfalls keine. Folglich sattelte man die Pferde und begann mit den Aufräumarbeiten.

In das kleine Steinhaus wurde eine Bar eingebaut. Es gab nur eine kleine Schwierigkeit:.... hinter der Bar konnten leider nur Twiggy-Modelle stehen...!!!

Wie auch immer und trotz aller Schwierigkeiten, es war eine urgemütliche Atmosphäre entstanden, die bei der ersten Weihnachtsfeier 22 Westernfreunde in Ihren Bann zog... und es für alle Beteiligten ein sehr schönes und unvergeßliches Erlebnis bleiben wird, nach all den vorausgegangenen Wirren.

 

     - 16 –